Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

einfach super

Mieses Karma hoch 2
von David Safier

Bewertet mit 5 Sternen

Mieses Karma 2.0

Wer kennt nicht solche Menschen wie Daisy. Sie Trinken schafen mit mehr Männern als nötig und sind im Job nicht die beste. Und warum weil sie sich gar keine Mühe gebene. 

Doch das soll sich Ändern. Daisy bekommt eine Change auf einee Rolle in dem neuen James Bond mit dem unglaublich Marc Barton. Um dort hin zu kommen verärgert sie einen Polozisten und prellt sie einen Taxifahrer. 
Dort angebkommen wird es nicht besser . Mister Barton ist ein Arschloch, streicht ihre Rolle und zu allem überfluss tötete sie seinen geleibten Hund. ( Natürlich nur ausversehene ) 

Zu Hause betrinkt sie sich und schläft mit ihrem besten Freund von dem sie weiß das er sie liebt. 
Unter Alkoholeinfluss, sucht sie Bartin auf um sich bei ihm zu entschuldigen. Dabei springt sie in sein Auto und sterben kurz darauf beide bei einem Autounfall. 

Budda gibt es wirklich denn beide kommen als Ameisen wieder auf die Welt und das genau an Daisy´s Beerdigung. 

Hier stellen beide erschrocken fest, das der Jannis mit der Kelly ( Bartons Ehefrau / Wittwe ) anbandelt. Und das wollen natürlich beide verhindern. 
Doch dazwischen kommt ihnen ein Ameisenkireg, die Flucht aus einem Aquarium so wie eine Strochenmutter die einen aus dem Nest schmeißt. 
Und als dann endlich der Plan aufgegangen ist, das sich das Paar trennt, erkennen sie,  die beiden waren ein tolles Paar also müssen sie wieder zusammen gebracht werden. 

Wie das alles endet und was für Abenteuer sie zusammen meistern müssen und aus ihren früheren Fehlern lernen, müsst ihr einfach lesen.