Rezension

Einfach super!

Devil from a foreign Land. Bd.4 - Kaori Yuki

Devil from a foreign Land. Bd.4
von Kaori Yuki

Bewertet mit 5 Sternen

Also ich bin mittlerweile wirklich begeistert von der Reihe, es macht mir echt Spaß die Story zu verfolgen und ich bin unheimlich gespannt worauf das alles hinauslaufen wird! Da habe ich einfach noch gar keine Vorstellung von.

In diesem Band war die Handlung wieder spannend, aber auch witzig und vor allem am Ende habe ich eine riesen Überraschung erlebt! Der Manga gefällt mir sehr, auch mit Sorato, der von den drei Hauptfiguren hier am meisten Auftritte hatte. Auch toll finde ich, dass Kaori Yuki jetzt das Level vom dritten Band hält und die Geschichte nicht plötzlich absackt, sondern tatsächlich weiterhin Spannung hält. Ich schätze die Geschichte brauchte wohl gerade den ersten Band um sich aufzubauen, um einiges zu erklären und verdeutlichen, bis es dann so richtig losgehen konnte.