Rezension

Einfach super,Spannend und toll

Getrieben. Durch ewige Nacht - Veronica Rossi

Getrieben. Durch ewige Nacht
von Veronica Rossi

Da ich vom ersten Band schon mehr als begeistert war,bin ich natürlich vom 2 Band nicht entäuscht worden ! Ich war gleich wieder im Geschehen drin und wurde wieder in eine andere Welt entführt.Die Geschichte um Perry und Aria wurde niemals lanweilig....Ich konnte dann einfach nicht aufhören zu lesen,weil ich immer wissen wollte wie es weitergeht ,die Gechichte hat mich natürlich auch wieder so berührt,das ich beinahe ein bischen weinen hätte können ... Jedes Kapitel platze schon vor Spannung :) Ich freue mich schon auf den 3 Band ,weil ich weiter lesen möchte :=)

 

Von mir gibt es die volle Punktzahl :) Ein tolles Buch,was ich jedem nur ans Herz legen möchte,lest die Triologie !