Einfach toll..

10 Tage in Vancouver - Jutie Getzler

10 Tage in Vancouver
von Jutie Getzler

Titel und Cover
Das Cover ist in Pink gehalten und zeigt die Silhouette eines Liebespaares.
Das Cover und auch der Titel passen perfekt zum Buch.

Charaktere
Die Charaktere sind gut und detailliert geschrieben.
Lara und ihre Gefühlswelt sind gut beschrieben und ich konnte ihre Handlungen und Gefühle sehr gut verstehen. Ich konnte mich in sie hinein versetzen. Ich mochte Lara von Anfang an.

Schreibstil
Der Flüssige und leichte Schreibstil der Autorin macht neben der Geschichte ein Erlebnis aus dem Buch. Ich mag die Art wie die Autorin schreibt und die Geschichte zu Papier gebracht hat.

Story
Ich muss sagen das ich vorher noch keinen Entscheidungsroman gelesen hatte und ich es toll finde das man die Story durch seine Eigenen Entscheidungen bestimmen kann.
Die Story finde ich sehr gelungen.
Die Autorin hat eine gute Geschichte geschrieben bei der je nach Entscheidung unerwartete Wendungen erwarten.

Klappentext
Es war ein merkwürdiger Moment. Eine Minute, die Laras Leben auf links krempelte. Sie wie elektrisiert auf den Bildschirm starren ließ und von einer Sekunde zur nächsten in eine andere Welt katapultierte. Fernab ihrer eigenen, herausgeschubst aus dem Gefühlsneutralen Kokon, in dem sie seit einiger Zeit lebte. Ein Blick, ein zweiter, und
sie erkannte, dass in ihr etwas angeknipst worden war. Sie konnte nicht wissen, was dieser Moment heraufbeschwören würde, was auf sie zukam, aber es hatte sie voll erwischt.
Was kann geschehen, wenn man seinen Gefühlen vertraut, die Vernunft hintenanstellt und sich aufmacht, um seinen Traummann zu finden?
Es kann so, oder so, oder ganz anders kommen.
Jede Version ihrer Reise hält andere Überraschungen, Wendungen und
verschiedene Bekanntschaften für Lara bereit.
Was wird daraus entstehen? Kummer oder Glück? Geborgenheit oder Leid? Wird sie bekommen, was sie sich so sehr wünscht?
Für welche der drei Geschichten entscheidest du dich? Treffe deine Wahl, aber triff sie weise, denn du hast damit Laras Zukunft in
der Hand. Lass dir keine der Möglichkeiten durch die Lappen gehen, eine solche Chance kommt nur einmal.

Fazit
Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung. Für dieses Buch sollte man sich Zeit nehmen und seine Entscheidungen genau überlegen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil