Einfach toll

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Fayes Rache geht weiter. Der zweite Teil von Golden Cage.

Fayes Unternehmen Revenge ist sehr erfolgreich, ihr Ex Jack sitzt im Gefängnis und sie hat sich mit ihrer Familie ein neues Leben in Italien aufgebaut.

Doch in Stockholm sitzen alte Feinde und wollen ihr ihr Glück und ihren Erfolg streitig machen. Mit einer Handvoll Frauen versucht sie ihr Leben, ihr Unternehmen und vor allem die, die sie liebt schützen und verteidigen und da kennt sie keine Grenzen!

Auch dieses Buch war grandios. Dieses Mal war es zwar nicht durchgehend spannend aber total interessant. Ich finde Faye einfach toll. Sie ist eine starke Frau und ich finde es so unterhaltsam wie sie und auch einige andere starken Frauen kämpfen und Strategien entwickeln um sich und alle anderen zu verteidigen und zu schützen.

Auch hier haben wir einen Einblick in Fayes Kindheit und das ist wirklich schwer zu verkraften. Ich musste da einige Male schlucken. Dadurch ist Faye natürlich die Frau geworden die sie ist und die manchmal auch ein kleines bisschen über die Stränge schlägt.

Aber mir hat es sehr gut gefallen. Das Ende hätte vielleicht etwas mehr Würze gebrauchen können aber dennoch war es einfach nur richtig gut.

Und so wie es aussieht gibt es vielleicht sogar einen 3. Teil. Ich bin gespannt.

Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, weil es ein Thriller ist und wenn man da aus Versehen spoilert…. Nein, lieber nicht =)

Ich finde auch hier das Cover toll und den Schreibstil sowieso. Camilla Läckberg schreibt wirklich ungaublich gut.

Ich kann auch dieses Buch nur empfehlen. Lest es!!