einfach toll

Mein Weihnachts-Kritzkratz-Buch -

Mein Weihnachts-Kritzkratz-Buch
von

Klappentext / Inhalt:
Hier schlägt das Herz von kleinen Weihnachts-Fans höher: Ob Schneemann, Wintersport oder niedliche Tiere, 18 zauberhafte Seiten mit Anregungen warten darauf, freigekratzt zu werden. Mit dem beiliegenden Holzstift sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
* Kreativer Kratzspaß für Kinder: Magische, verträumte und niedliche Motive regen die Fantasie an
* 18 coole Malanleitungen zum Kritzeln, Kratzen und Scratchen: nachmalen, künstlerisch frei ausleben und Spaß haben
* Mit Holzstift zum Sofortloslegen: Der Stift ist an einer Gummilasche befestigt und immer dabei! Zwei verschiedene Seiten sorgen für kreative Effekte
* Magische Kratzbilder im handlichen Spiralblock: Eine tolle Beschäftigung für unterwegs und zu Hause
* Für kreative Kinder ab 5 Jahren: Perfekt als Geschenk, zum Geburtstag oder als Mitbringsel – auch super für den Adventskalender!
Kritzelkratzel für die Winterzeit
Ein tolles Beschäftigungsbuch für Kinder rund um die Weihnachtszeit.

Cover:
Das Cover ist sehr niedlich gestaltet und zeigt einen Schneemann und weitere tolle Winter-weihnachtliche Details und Motive. Regenbogeneffekte und Glitzermotive werden so verdeutlicht. Das Cover ist schön und passend gestaltet.

Meinung:
Dieses Kritzkratz Buch bietet allerhand Möglichkeiten für weihnachtliche und winterliche Motive.

Zu Beginn wird kurz, einfach und verständlich erklärt, wie ein Kritzkratz Buch funktioniert. Auch werden gleich passende Motivvorschläge mitgeliefert, aber man kann auch selbst kreativ und fantasiereich rangehen und seine eignen Ideen und Motive wählen und gestalten.

Die Hintergründe bzw. Untergründe sind teils in Glitzerfarben, aber auch in Regenbogenfarben und so kann man viel unterschiedliche und schöne Bilder gestalten.

Der passende Kratzstift wird auch gleich mitgeliefert.
Das Kratzbuch macht viel Freude und fördert die Kreativität und Fantasie. Es bietet genug Freiraum und ist eine tolle Beschäftigung.

Der Spiralblock ist handlich und sowohl Format, wie auch Handhabung sind gut gewählt.

Tolle Kratzbilder die Freude machen und für gute Unterhaltung sorgen, für zu Hause und Unterwegs gut geeignet und auch ein tolles Geschenk und für Zwischendurch gedacht.

Fazit:
Tolles Kritzkratzbuch zum selbst kreativ werden mit Glitzer- und Regenbogeneffekten.