Rezension

Einfach toll.

Stay with Me - J. Lynn

Stay with Me
von J. Lynn

Ohne Worte !

Ja, was soll ich sagen? Wie der Titel schon sagt, mir fehlen mal wieder die Worte. Also, "Be with me" ist immer noch mein absoluter Lieblingsteil, aber "Stay with me" hat mich auch wieder umgehauen. Wie kommt die Autorin immer nur auf so krasse Ideen? Ich dachte das könnten immer nur Thriller - Autoren: Dafür sorgen, dass etwas passiert, mit dem man nicht gerechnet hätte. Wer hier eine Liebesschnulze erwartet, ist an der falschen Adresse. Ja, der ist bei dieser Reihe von J.Lynn immer an der falschen Adresse. So eine spannende Story. So toll geschrieben. Sehr schön finde ich, dass auch die Charaktere aus den vorherigen Büchern einen Platz in der neuen Geschichte von J.Lynn bekommen. So sind alle immer präsent und geraten nicht in Vergessenheit. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Eine Story, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.