Einfach traumhaft

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen.

Als erstes muss ich sagen, dass mir das Cover total gut gefällt. So dunkel und dann mit den silbernen Elementen. Einfach toll. Auch die Seiten im Buch sind teilweise schön an den Seiten bemalt.

Liv zieht mit ihrer Mutter, ihrer Schwester Mia, dem Kindermädchen Lottie und dem Hund Buttercup nach London, da ihre Mutter dort einen Lehrauftrag erhalten hat und ihr Freund Ernest mit seinen Kindern Florene und Grayson dort lebt.

Für Liv und Mia ist es nichts neues umzuziehen.

Als bei einem gemeinsamen Essen der neuen Patchworkfamilie Liv ein Glas Saft umkippt und ihre Bluse nass ist leiht Grayson ihr ein Sweatshirt. Wieder zu Hause schläft Liv mit dem Sweatshirt ein und sieht im Traum eine Tür. Als sie durch diese geht sieht sie Grayson und seine Freunde auf einem Friedhof. Grayson schickt Liv weg, aber sie stellt fest, dass sievsivh verwandeln kann. Also beobachtet sieceinen Freunde von einem Baum aus als Eule. Leider misslingt dies und sie landet vor den Freunden auf dem Boden...

Doch ihre Neugierde lässt sie Nachforschungen anstellen wie es ihr gelingt in die Träume anderer teilzuhaben.

Ein sehr spannendes Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!