Einfach und effektiv etwas für sich selbst tun

On / Off Gesundheit -

On / Off Gesundheit
von Andreas Jopp

Andreas Jopp hat ein sehr informatives und erkenntnisreiches Buch verfasst, welches durch die Gesamtheit überzeugt.
Der Schreibstil des Autors ist trotz der Fülle an Informationen super angenehm zu lesen, wodurch ich mir die Fakten sehr gut merken konnte.
Inhaltlich begeistert mich das Buch durch eine klare Struktur und viele praktische Tipps, die sich einfach im Alltag integrieren lassen. Auch die kurzen Kapitel unterstützen das Merken sehr gut.
Genauso toll finde ich die Interaktivität des Buches, da es durch konkrete Übungen zum Nachdenken anregt und damit für mich viele AHA-Erlebnisse erzeugt hat. Und gerade das ist für mich so einleuchtend gewesen, dass ich einiges sofort umgesetzt habe,
wobei ich überrascht war, wie einfach es ist und welche positiven Effekte diese Umstellungen der Ernährung auf mein gesamtes Empfinden hatten.
Das Buch wird farblich wunderbar durch die Grüntöne unterstützt, die wichtige Punkte hervorheben. Besonders toll und einprägsam finde ich die Zeichnungen und Fotos gefallen, weil diese so aussagekräftig sind.
Mich hat das Buch restlos begeistert und daher kann ich es nur weiterempfehlen sowie 5 von 5 Sternen vergeben.