Einfach unglaublich schön! Absolute Leseempfehlung!

Melodie der Liebe - Melissa Foster

Melodie der Liebe
von Melissa Foster

Achtung: Band 5 einer Reihe!

Die Musiktherapeutin Tempest ist neu in Pleasant Hill. Bislang lebte sie bei ihrer Cousine, doch da Tempest ohne mindestens 7 Stunden Schlaf nicht funktioniert und das bei Jillian nicht möglich ist, sucht sie dringend eine neue Bleibe. In ihrem Lieblingscafé entdeckt sie eine Annonce von Nash, er bietet günstig ein Zimmer in seinem Haus, in dem er zusammen mit seinem kleinen dreijährigen Sohn Phillip lebt, an. Tempe macht einen Besichtigungstermin aus und es funkt direkt gewaltig zwischen ihr und Nash. Als sie bei den beiden einzieht, ahnt sie nicht, dass sich damit ihr gesamtes Leben ändern würde, genauso wie das von Nash und Phillip. Doch kann er ihr genug vertrauen, um sie dauerhaft in sein Leben und das seines Sohnes zu lassen?

Ich bin hin und weg. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. Tempest, Nash, Phillip und die anderen Charaktere waren mir direkt sympathisch. Phillip ist so süß und niedlich, Nash einfach nur ein Traummann und Tempest eine sehr gütige und einfühlsame Frau.

Mir hat das Buch direkt so gut gefallen, dass ich fast nicht weiterlesen wollte, damit es nie endet. Aber natürlich konnte ich es kaum aus der Hand legen und bin einfach total begeistert.

Für mich war die Geschichte nicht nur romantisch und einfühlsam, sondern auch glaubwürdig. Melissa Foster schafft es einfach, dass einem die Charaktere in kürzester Zeit sehr ans Herz wachsen.

Mein einziger Mini-Kritikpunkt ist, dass auch hier die momentane Trend-Abkürzung für einen Teil des weiblichen Geschlechtsorgans verwendet wird, die ich einfach nicht mag. Ich finde sie abtörnend und ich hoffe einfach, dass dieser Trend bald ein Ende hat.

Fazit: Ich bin wie immer begeistert. Melissa Foster hat sich mittlerweile zu einer Lieblingsautorin von mir gemausert. Ihre Bücher nehmen mich einfach immer auf eine Reise mit. Die Charaktere waren mir wieder total sympathisch und ich wollte mich gar nicht mehr von ihnen trennen.

Mir hat das Buch wirklich richtig, richtig gut gefallen!

Liebesroman-Fans aufgepasst: hier findet ihr alles was das Herz begehrt!