Einfach wie die ändern...klasse!

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 04 - Der unheimliche Geisterrufer - Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 04 - Der unheimliche Geisterrufer
von Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel sind und bleiben einfach einzigartig!
Sophie und Josh sind mir von Anfang an ans Herz gewachsen. Obwohl ich finde, dass Josh ziemlich naiv ist. Er glaubt Dee ja wirklich alles was er so erzählt. Ich meine ich kann ja verstehen, dass er Nicholas und Perenelle nicht mehr vertraut. Das würde ich ja ach nicht machen, aber dass er sich am Ende auch gegen seine Schwester stellt ist jawohl unter aller Sau!
Perenelle möchte ich eigentlich die ganze Zeit über sehr gerne, wobei ich inzwischen nicht mehr so ganz weiß, was ich von ihr halten Soll...
Nicholas tut mir sehr leid und ich hoffe nur, dass er den Codex rechtzeitig zurück bekommen wird. Ich will nicht, das er stirbt.
Johanna, Scathach und die andern sind weiterhin von den Zwillinge und Flamel s getrennt. Ich wüsste ja zu gerne, warum sie jetzt Danu Talis bekämpfen müssen und wer überhaupt dieser Typ mit der Hakenhand ist?!
Ich bin total gespannt, wie michels Schott seine Geschichte weiterspinnt *.*