Rezension

Einfach wieder genial!

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem der Kampf im Castillo beendet ist, suchen die Lichtkämpfer nach dem 3. Sigilsplitter ohne Leonardo, da er immer noch ein Gefangener der Schattenkämpfer ist.

Cloe, Chris und Kleopatra machen sich auf den Weg nach Ägypten um der Fährte des 3. Sigilsplitter zu folgen und erleben dort die ein oder andere Überraschung.

Alex, Jen und Kevin sind in Frankreich unterwegs um nach Prophezeiungen eines Sehers zu suchen. Allerdings scheinen auch andere an den Prophezeiungen Interesse zu haben und behindern die Nachforschungen der Lichtkämpfer.

„Opfergang“ ist definitiv wieder hochspannend und actionreich. Vor allem hat man in diesem Band mehr Facetten von Kleopatra kennengelernt, was ich sehr Aufschlussreich fand. Es gab wieder Wendungen mit denen man so nicht gerechnet hätte und natürlich wieder einen fiesen Cliffhanger. Deswegen muss ich unbedingt wissen wie es wieder weiter geht und freue mich, wenn endlich der nächste Teil erscheint.