Einfach wieder wunderschön!

Misteln, Schnee und Winterwunder - Stina Jensen

Misteln, Schnee und Winterwunder
von Stina Jensen

"Misteln, Schnee und Winterwunder" ist der neueste Weihnachtsroman aus der Feder der Autorin Stina Jensen. Und auch dieses Mal hat sich mich wieder total begeistert.

Sina ist nun schon ein paar Jahre mit ihrer Jugendliebe Nils verheiratet. Ihr Kinderwunsch hat sich bis jetzt leider noch nicht erfüllt. Und darunter leidet auch ihre Ehe. Nils uns Sina triften immer weiter auseinander. Irgendwie erwartet jeder etwas anderes vom Leben. Nach einem Streit flüchtet Sina in die leerstehende Wohnung ihrer Eltern. Sie lernt Leila und ihren Vater Elyas  kennen. Der junge anziehende Witwer kümmert sich rührend um seine Tochter. Doch dann glaubt Sina schwanger zu sein, ausgerechnet jetzt ......

Wieder hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil total begeistert. Man taucht sofort in die Geschichte ein und nimmt an Sinas Leben teil. Ein ganz normales Leben mit Höhen und Tiefen. Und leider haben sich Sina und Nils in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Ein hartes Stück Arbeit wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Und dann ist da der sympathsiche Elyas, der in Sina wieder etwas zu klingen bringt. Und auf einmal steht sie vor einer großen Entscheidung. Mein Herz im Sturm erobert hat die kleine Leila. Dieses Mädchen würde man am liebsten knuddeln und drücken. Ein wahres Goldstück. In der ganzen Geschichte liegt soviel Herzenswärme und Gefühl, einfach die Magie von Weihnachten.

Für mich ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch, das mir vergnügliche Lesestunden beschert hat. Ein tolles Lesevergnügen. Das traumhafte Cover stimmt auch schon richtig auf Weihnachten ein. Gerne vergebe ich für dieses wunderschöne Lektüre 5 Sterne.