Rezension

Einfach wow,so spannend und mystisch

Jenseits des Nordlichts - Heike Ulrich

Jenseits des Nordlichts
von Heike Ulrich

Es beginnt in der Vergangenheit im Jahr 1614,der Kurfürst Johann Sigismund von Brandenburg bringt seine  13 ährige Tochter ins Kloster.Sie ist schwanger,und soll nun hinter den Klostermauern für immer verschwinden…..

Theresa und Hagen sind frisch verheiratet,sie wollen ihre Hochzeitsreise nach Island  zu den Polarlichtern machen.Diese locken Theresa eines Abends raus um tolle Fotos zu machen.Sie will Hagen damit überraschen-der im Hotel geblieben ist -und schläft.Doch dann passiert was….

Theresa wacht erst wieder im Krankenhaus auf!Und nichts ist mehr wie es mal war….

Die Autorin Heike Ulrich  hat einen sehr spannenden Thriller geschrieben.Er ist schaurich,geheimnisvoll und beängstigend und voller Spannung.Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Der Schreibstil war von der ersten bis letzten Seite unheimlich spannend.Er macht seinem Namen Mystery Thriller alle Ehre.Ich gebe dem Buch 5 Sterne,verdient hätte er 10 Sterne .