Einfach wunderschön

Die Lichtstein-Saga 2: Andolas - Nadine Erdmann

Die Lichtstein-Saga 2: Andolas
von Nadine Erdmann

Das Cover ist für mich wieder ein Hingucker, schon alleine, weil die Kugel so magisch golden leuchtet.

Lange hab ich auf die Fortsetzung gewartet. Und endlich ist es da. Mit viel Spannung ging ich an die Geschichte ran und ich wurde nicht enttäuscht. So Spannend es im ersten Teil endet, ging es wieder los und hielt sich auch bis zum Ende. Noah und seine Freunde gehen auf ein neues Abenteuer mit vielen Gefahren. Doch Konstantin versucht die vier Freunde aufzuhalten, dass diese den zweiten Lichtstein nicht bekommen. Doch wird es ihm gelingen? Oder schaffen es die vier Freunde den Lichtstein zu bekommen? Wie bei Band 1 zitterte ich regelrecht mit den Protagonisten mit und erlebte ihre Abenteuer hautnah mit. Ich tauchte sofort wieder ab und merkte nicht wie schnell die Zeit verging. Es gab viele Momente wo ich den Atem anhielt und dachte das war’s jetzt. Aber Nadine Erdmann überraschte mich immer wieder aufs neue und hielt mich somit vollkommen im Bann. Zum Ende hin dachte ich mir nur … Nein lass es jetzt bitte nicht Enden. Ich will nicht aufhören. Aber gut ich kam ans Ende und musste erstmal tief durchatmen und alles sortieren, was ich mit den vier Freunden erlebt habe.

Band 1 war schon toll, doch dieser Band ist echt Wahnsinn. Ich bin noch immer völlig versunken in die Geschichte, wenn ich nur daran denke. Es war sowas von Spannend und packend das ich alles um mich herum vergaß.