einfach wundervoll

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Emery hat schlimme Zeiten auf der Highschool hinter sich, deshalb wechselt sie von Montana nach West Virginia, um dort einen Neustart zu beginnen. Frei von Vorurteilen, einfach eine neue Chance, unvoreingenommene Mitschüler und ein neues Leben. Sie wird total freundlich aufgenommen, ist anfangs sehr misstrauisch bis sie merkt, dass es ihre neuen Freunde wirklich gut meinen. Elle, Tate, Luke und Trevor sind wirklich für sie da. Mason, dem sie anfangs fast die Nase gebrochen hat, kann sie sich nun gut vom Leib halten, auch mit ihm hat sie sich mittlerweile angefreundet. Und dann ist da noch Dylan, der ihr ganz besonders unter die Haut geht. Er ist dabei, all ihre Schutzpanzer wieder einzubrechen. Bis sie auf einmal ihre Vergangenheit wieder einholt..

Ein unglaublich tolles Buch, was ich geradezu verschlungen habe. Es ließ sich super leicht lesen, war abwechselnd in Emerys und Dylans Sicht geschrieben, einfach sehr emotional und berührend.