Rezension

Einfach wundervoll! #mehrdavon

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Wundervoll! Dieser Roman gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights!

Ich bin total verliebt in Greyson East. Gibt es diesen Mann auch im realen Leben? Der soll sich bitte unbedingt bei mir melden! xD

Spaß beseite.
Dieser Roman hat mich tief berührt. Die Liebesgeschichte zwischen Ellie und Grey ging mir einfach unter die Haut. Es gab so viele Szenen, bei denen ich mir die ein oder andere Träne verkneifen musste. Ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt, mitgelacht und auf das Ende hingefiebert, welches zwar von vornherein feststand, an Emotionalität aber kaum zu übertreffen ist. Nach Beenden dieses Buches war ich für einen Moment sprachlos. Es war einfach wunderschön. Genau das wünsche ich mir auch. Mit Grey habe ich defintiv meinen ersten BookBoyfriend gefunden.
Ich kann jedem, der das Buch noch nicht gelesen hat, nur ans Herz legen, das nachzuholen.
Wenn ihr den Roman dann beendet habt, wisst ihr genau, was ich meine.

Ich kann gar nicht anders, als hier 5 von 5 Sternen zu vergeben.
Jahreshighlight: check.