Einfach zuckersüß...

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Jeder hat Erinnerungen an die Schulzeit; positive, negative und unvergessliche. Für Madison ist Mauro Bianco jene unvergessliche Erinnerung, denn sie ist nie über ihren Highschoolschwarm hinweggekommen.

Auf einer Versteigerung für den guten Zweck ersteigern ihre besten Freundinnen Madison ein Date mit Mauro, seines Zeichens inzwischen ein sexy Feuerwehrmann.

Wie dieses Date verläuft, dass müsst ihr natürlich selbst herausfinden..

Meine Meinung:  Ach, was war das schön!!! Ich liebe die Geschichten des Autoren Duos und ganz besonders diese!!!

Zunächst zum Cover: Ich mag die Farbverläufe, aber ich finde, dass der Roman ein herzlicheres (niedlicheres) Titelbild verdient hätte, wenngleich die Ausdrucksweise das ein oder andere Mal etwas derbe sowie direkt ist, ist die Geschichte einfach nur zuckersüß!!!

„Flirting with Fire“ wird sowohl aus der Sicht von Madison, als auch aus der Sicht von Mauro erzählt. Besonders Madison lernt der Leser schnell besser kennen, da das Buch in der Highschool beginnt. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen, da Piper Rayne eine wundervolle Charakterausarbeitung gelungen ist, denn die Protagonistin wird nicht vom schüchternen, unsicheren Mädchen zum selbstbewussten Supermodel, sondern sie kämpft immer noch mit ihren Unsicherheiten, auch wenn das Jahre später vielleicht nicht mehr nötig ist. Mauro mochte ich ebenfalls sehr, denn auch er ist weit mehr, als der sexy Frauenheld.

Wer eine tolle Geschichte mit charmanten Charakteren, tollem Humor und einigen sexy Szenen lesen möchte, ist hier goldrichtig. Volle Punktzahl für diesen Reihenauftakt.

Zuletzt möchte ich mich noch herzlich bei Netgalley.de und bei Forever by Ullstein für das Rezensionsexemplar bedanken. Inzwischen habe ich mir aber auch das Taschenbuch gekauft, da tolle Geschichten einfach in meinem Regal stehen müssen.