Rezension

Einfache Küche

Die Katze kocht! -

Die Katze kocht!
von Daniela Katzenberger

Bewertet mit 4 Sternen

Meinung:
Obwohl ich kein "Fan" von Daniela Katzenberger bin, so muss ich doch sagen, dass mich dieses Kochbuch positiv überraschen konnte.
Denn die Rezepte sind super einfach, und lassen sich in wenigen Minuten zubereiten. Dabei schmecken sie sehr lecker, werden dem Motto der "Katze" gerecht, denn nicht nur die Aufmachung wartet mit viel Glitzer und Kreativität auf.
Dennoch sind die Rezepte durchaus bodenständig und machen während der Zubereitung durchaus viel Spaß.
Alle Rezepte, die ich bisher nachgekocht habe sind lecker und in der leichten und frischen Küche angesiedelt.

In meinen Augen ein sehr schönes Kochbuch, mit soliden und einfachen Rezepten, die vielleicht nicht die Küche neu erfinden, aber lecker sind!