Rezension

einfache Lektüre - große Liebe

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bewertet mit 1 Sternen

Jamie wird aus dem Gefänginis entlassen. Er möchte sein kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und ein ehrliches Leben führen. Auf einer Party begegnet er Ellie. Sie zieht ihn fast schon magisch in ihren Bann. Solche Gefühle hat er noch nie empfunden. Das ist für ihn noch ein Grund mehr sein Leben zu verändern. Doch leider holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Wird Ellie ihm die schrecklichen Dinge, wegen denen er im Gefängnis war verzeihen können? Haben die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Fighting to be free ist eine Liebesgeschichte. Die Idee dahinter ist gut. Leider haben mich die Story und die Umsetzung nicht überzeugt. Die ganze Handlung ist sehr vorhersehbar. Der Schreibstil ist sehr einfach, sodass man mit dem Lesen schnell durch ist. Dann wird das Buch weggelegt und nicht mehr darüber nachgedacht. Doch es hat auch schöne Seiten. Besonders die Szenen, in denen Jamie und Ellie gemeinsam Zeit verbringen, gefallen mir.