…einfühlsam, empfindsam, herzlich & voller Schmerz…

Ever – Wann immer du mich berührst
von Nikola Hotel

…einfühlsam, empfindsam, herzlich & voller Schmerz…

Ich liebe die Kyss Bücher, da weiß genau dass ich ein perfekten Mix aus Emotionen, Liebe und Humor geboten bekomme und am Ende zufrieden und vernarrt in die Persönlichkeiten, diese nicht los lassen möchte und mich nach mehr sehne.
 Genau das ist das geniale an dem mitreißenden Werke des Verlags, sie versprühen ein Gefühl in mitten des Geschehen zu sein und nicht aus den Bann der Charaktere und ihre Dynamik zu entkommen.

Ich habe schon die Blakely Brüder, die vorherigen Bücher der Autorin verschlungen und mich in den unglaubliche emotionsgeladenen Werke verloren. Genauso geht es auch mit diesem los, Abbi hat einen schrecklichen Unfall hinter sich, muss im wahrsten Sinne wieder auf die Beine kommen. Leider sind die Fortschritte nicht wie gewollt, so dass ihre Therapeutin ihren Kollegen David ins Boot holt, dieser schon mit den ersten Berührungen Wunder zu erreichen scheint.

Was jedoch David nicht gewollt hat, dass ihn die Tochter des verhassten Mannes viel zu sehr ans Herz wächst.
 Abbi ist unglaublich, mutig, stark und immer frei raus ihre Gefühle auf der Zunge trägt.

David kaum noch den Abstand zwischen Professioneller Therapeut als auch Freund aufbringen kann, wobei die Frage auf der Zunge brennt, ob da nicht vielleicht mehr dahinter steckt ?

Schon mit den ersten Zeilen ist man mit dem realen, schrecklichen Thema und der Angst und den Wirrwarr der Gefühle von Abbi gefangen, hat sie in das Herz geschlossen und hängt gefesselt an der weiteren Entwicklungen und den aufbauenden aber auch zärtlichen Begebenheiten zwischen David und ihr. Herausstechend Davids Sorge um den Ursprung seines Hasses, dass dieser an die Oberfläche kommen kann.

Die berauschenden, widerspenstigen als auch zärtlichen Momente ziehen einen in einen mitreißenden Lesefluss, der einen das Werk nicht mehr aus der Hand legen lassen.

Wie ihr merkt steckt das Werk voller Aufarbeitung, Stärke, Entstehung einer bittersüßen Freundschaft, Rückhalt und Liebe.
 Die Emotionen bannen sich, ziehen in einen Sog und lassen auf das hoffentlich gute Ende hinaus fiebern.

Was natürlich auch an dem sehr tollen Schreibstil lag; locker und leicht als auch gefühlvoll, bildlich und humorvoll zu gleich. Herausstechend die kreative Einbindung der Kunst des Origami, was dieses Werk noch mehr zu etwas besonderen macht. Die wunderschönen ausgesuchten gefalteten Botschaften stechen innerhalb der sehr kreativen Weise hervor und entzücken die Aufmachung des Buches und machen es in Verbindung des genial gestalteten Cover zu einem Blickfang .

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wurde überzeugt, von den charismatischen als auch eindrucksvollen Protagonisten eingenommen, habe mich von ihnen, ihrer Dynamik als auch ihre Empfindungen einnehmen lassen und bleibe begeistert zurück.

Es war mir übrigens eine Freude auch die Charaktere aus den geliebten Werken der Blakely Brüder wieder zu sehen, ins besonders mein Favorit Noah, ein zuckersüße Verbindung als guter Freund von David.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf angenehme Stimmen freuen. Dagmar Bittner und Oliver Kube haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich freue mich sehr auf das nächste Werk der Autorin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#EverWannimmerdumichberührst
#PaperLove