Einfühlsam und toll geschrieben

Regenglanz -

Regenglanz
von Anya Omah

Von der ersten Seiten an konnten mich die beiden Charaktere, die wirklich authentisch und interessant sind, für sich einnehmen und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. Das Buch schafft es auch, auf gewisse Weise die ganze Zeit die Spannung hoch zu halten, ohne dass es künstlich aufgebauscht wirkt. Man lernt immer wieder neue Facetten der Figuren von Simon und Alissa kennen. sodass es wirklich nie langweilig wurde.

Auch das Setting in Hamburg hat mir gut gefallen und ich konnte mir alles bildlich vorstellen, was auch an dem wunderbaren Schreibstil der Autorin liegt. Sie hat die perfekte Mischung aus Emotionen und detaillierten Beschreibungen gefunden, ohne dass es ausufert. So konnte ich die geschilderten Gefühle wirklich erleben und war insgesamt einfach mittendrin in der Geschichte.

Ich kann das Buch also jedem New Adult Fan wärmstens empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe!