Einfühlsame Geschichte mit wunderbarem Ende

Die Liebe trägt Weiß - Lauren Weisberger

Die Liebe trägt Weiß
von Lauren Weisberger

Dieses Buch erschien im Oktober 2017 im Wilhelm Goldmann Verlag und beinhaltet 412 Seiten. Das Cover ist mit weißem Hintergrund, die Schrift ist schwarz und pink und auf dem Cover ist ein pinkfarbener Stiletto von hinten zu sehen.

Charlie (Charlotte Silver) ist ein eine Vorzeigetennisspielerin. Sie ist hübsch, freundlich und immer fair, hat es aber bisher noch nicht auf einen der vordersten Plätze geschafft. Sie engagiert Tenniscoach Todd Feltner. Dieser schafft es, Charlie mit hartem Training und einem ganz neuen Image an die Spitze zu bringen. Die Presse wird nun auch endlich auf die nun stets schwarz gekleidete Kämpferin aufmerksam. Doch Charlie merkt langsam aber sicher, dass sie durch ihre Siege, Schlagzeilen und Partys ihre Freunde, ihre Familie und auch ihre Liebe verliert.

Lauren Weisgerber hat es mit dieser Geschichte wunderbar geschafft, die Welt des Glamours, aber auch die Schattenseiten dieser Glitzerwelt zu zeigen. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, obwohl ich kein Fan des Tennissports bin. Diese Geschichte ist gefühlvoll, einfühlsam, ich empfehle sie unbedingt weiter!!!