Eingemauert

Knochenschrei: Thriller - Catherine Shepherd

Knochenschrei: Thriller
von Catherine Shepherd

vor 500 Jahren
Die Nonne Brunhilde verschwindet plötzlich über Nacht und Bastian denkt,dass sie vor dem Leben im Kloster geflüchtet ist.
Dann jedoch wird eine Nonne getötet und die anderen haben Angst,dass sie die nächsten sind...
Gegenwart
Yasmin reißt eine Mauer in ihrem Keller ein und macht eine grausame Entdeckung,das Skelett einer Nonne kommt zum Vorschein.
Hinter einer Wand wird noch eine weitere Leiche entdeckt,diese hat in ihrem Unterleib einen Zettel mit einem Code und es wird klar,der Mörder wird weiter töten...
Meinung:
Der Schreibstil ist richtig gut zu lesen,man kann dieses Buch eigentlich nicht aus der Hand legen.
Brunhilde ist ein gelungener Charakter,man fiebert mit ihr mit und hofft,dass sie lebend wieder auftaucht.
Hilfreich für mich war der Lageplan von Zons gleich zu Anfang des Buches.
Der Spannungsbogen ist konstant und man erfährt erst zum Schluss,wer der Täter ist,zwischendurch wird man immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt.
Am Ende des Buches gibt es eine Übersicht über die weiteren Bücher der Autorin,inklusive kurzer Infos über den Inhalt.
Fazit:
Für mich ein absolut gelungener Thriller,der bis zum Schluss die Spannung aufrecht erhält.
Dies war definitiv nicht das letzte Buch von Catherine Shepherd was ich gelesen habe!