Rezension

Einhorn-Krimispaß für die Badewanne

Ein Einhorn taucht unter - Claudia Puhlfürst

Ein Einhorn taucht unter
von Claudia Puhlfürst

Bewertet mit 5 Sternen

Kurz zum Inhalt:
Stefan und Julia Einhorn sind unglücklich verheiratet; Julia steht auf Einhörner und Stefan möchte diesen Spuk beenden. Auch Julia möchte Stefan loswerden...

Meine Meinung :
Den Wannen-Test hat das Buch mit Bravour gemeistert, meine Tochter hatte es nämlich gleich ins Wasser geworfen, weil sie testen wollte, ob es wasserdicht ist.
Das Buch besteht aus Kunststoff mit Schaumstoff dazwischen, es ist also fluffig weich.
Die lila Seiten und das bunte Einhorn-Cover machen es zu einem optischen Highlight für die Badewanne.

Der Kurz-Krimi ist witzig und in 10 - 15 Minuten zu lesen.

Fazit:
Perfekte kurz-Unterhaltung für die Badewanne