Einhorn Sticker Spaß

Meine glitzernde Stickerwelt: Magische Einhörner -

Meine glitzernde Stickerwelt: Magische Einhörner
von Kristie Pickersgill

Klappentext / Inhalt :

Besuche das traumhafte Reich der Einhörner! Spiele mit ihnen im Zauberwald, lass sie eine Kristallhöhle erkunden und einen königlichen Ball besuchen. Gestalte die Szenen mit über 180 wiederablösbaren Stickern – davon viele mit Glitzer – für endlosen Stickerspaß.

Cover:

Das Cover ist wunderschön, sehr bunt und glitzernd gestaltet. Viele verschiedene Einhörner sind darauf erkennbar. Auch der Hintergrund ist sehr schön gestaltet und es funkelt und glitzert an vielen verschiedenen Stellen.

Meinung:

Hierbei handelt es sich um ein Stickeralbum mit laminierten Seiten auf denen die entsprechenden Sticker immer wieder abgelöst und neu drauf geklebt werden können. Ein toller Sticker-Spaß mit über 180 wiederablösbaren Einhorn Stickern.

Die vielen verschiedenen Stickern befinden sich im hinteren Teil des Heftes. Weiter vorn sind einige Seiten auf denen sehr schöne Hintergründe gestaltet sind. Dort kann man die Sticker nach belieben anordnen und so seine ganz eigenen Welten und Geschichten erschaffen. Hier ist der Kreativität freien Lauf gelassen.

Die laminierten Seiten sind sehr schön gestaltet. So findet man sich im Zauberwald wieder, in der Kristallhöhle und bei den Nordlichtern. Mit kurzen Sätzen wird auf die verschiednen Seiten eingegangen. Aber hier stehen keine Geschichten im Vordergrund, sondern diese wundervollen Sticker mit denen man selbst seine eigenen Geschichten erfinden kann. So wird hier für Unterhaltung und Spaß gesorgt.

Die vielen bunten Sticker machen sehr viel Freude und sind wunderschön von den Motiven und der Gestaltung. Teils sind diese auch mit Seitenzahlen versehen, für welche sie stimmig entwickelt wurden.

Ein niedliches Stickeralbum, was für viel Spaß und Freude sorgt. Für kleine und große Einhorn - Fans.

Fazit:

Ein toller Sticker-Spaß mit über 180 wiederablösbaren Einhorn Stickern.