Rezension

Einmal als Katze und Ratte durch die Gosse!

Die Helden der Gosse -

Die Helden der Gosse
von Carmen Capiti

Bewertet mit 5 Sternen

Wunderbare Seelentausch Geschichte

Cover:

Das Cover zeigt eine recht struppige Katze, wie der Titel schon sagt ein Held der Gosse – auf jeden Fall. Mir gefällt es wunderbar und findet sich im Roman wieder.

Fazit:

Manchmal passieren Dinge, die man nicht für möglich hält – Murphys Gesetz und man landet in dem Körper der Testtiere (Katze und Ratte). Was nun? Wie kommt man zurück?

Nun beginnt eine fantastische und abenteuerliche Reise auf den Straßen (Gosse) dieser Welt. Erzählt mit viel Charme und leicht ironisch – auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Ich kann euch die Autorin nur mit ihren übrigen erschienen Romanen empfehlen:

Maschinenschmerz, Maschinenwahn und Maschinentod.

Von daher 5 Sterne für ein Taschenbuch aus dieser Reihe.