Rezension

Einmal angefangen, ist es schwer, das Buch wieder aus der Hand zu legen

Das Buch der Spiegel - E. O. Chirovici

Das Buch der Spiegel
von E. O. Chirovici

Bewertet mit 5 Sternen

"Das Buch der Spiegel" handelt vom ungeklärten Mord eines Professors, der schon lange zurückliegt und nun jedoch wieder an relevanz gewinnt. Aus der Sicht von drei verschiedenen Charakteren wird man auf die Reise nach der Wahrheit mitgenommen. Durch die verschiedenen Perspektiven erhält man die bestmögliche Einsicht in die Geschichte und kann sehr tief abtauchen. Zudem ist das Buch sehr einfach geschrieben. Es enthält etliche 180° Wendungen, sodass man umso mehr mitfiebert und rätselt. 

Das Ende ist ein wenig unbefriedigend, jedoch meiner Meinung nach trotzdem das perfekte Ende für das Buch. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!