Rezension

Einmal Dragon, immer Dragon.

Frost & Payne - Band 6: Chop Suey (Steampunk) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 6: Chop Suey (Steampunk)
von Luzia Pfyl

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Überleben oder sterben. Frost und Payne müssen gegen Terroristen auf dem Maskenball bestehen und nebenbei noch alle Anwesenden retten. David konnte nicht entkommen, dennoch gibt er nicht auf. Und der krönende Abschluss sind die Dragons. Überall kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den Oberhäuptern und London wird zum Brennpunkt.

Meine Meinung

Nachdem der 5. Band eher ruhiger gestaltet war, geht es hier wieder ordentlich zur Sache und man hat kaum Zeit zum verschnaufen. Hier haben wir waghalsige Manöver, unerschütterliche Dukes, Mutige Jungen und gefährliche Aufträge.

Luziy Pfyl hat alle Geschütze aufgefahren und es ist genial geworden. Frost tut mir hier ziemlich leid, da es sie, neben David, mit am schlimmsten erwischt.

Fazit

Endlich wieder Spannung und Action. Ein toller Band, der mit großen Schritten die Geschichte voran treibt.