…einnehmend, erstaunlich und skrupellos...

Kill me softly - Louisa Beele

Kill me softly
von Louisa Beele

…einnehmend, erstaunlich und skrupellos...

Drake ist ein Ritter in glänzender Rüstung, der Liv au einer schlimmen Situation rettet. Leider ist der erste Eindruck täuscht, so dass Liv vollkommen erschrocken ist, als Sie wieder auf ihn trifft.

Das Buch hat mich mit den ersten Sätzen schockiert und eingenommen.
Drake ist erstaunlich in seiner Job, nicht nur skrupellos als auch zielorientiert. Er erstaunt immer wieder, besonders aber auch in Bezug auf Liv zeigt Er sich beschützend als auch liebevoll.
Die Entwicklung von Liv hat mich auch sehr beeindruckt, Sie wächst immer wieder über sich hinaus, ist stark und mutig.

Der Schreibstil der Autorin ist genial: fesseln, bildlich, berauschend als auch locker und leicht zugleich.
Der Spannungsbogen ist perfekt, er steigert sich immer wieder an den besten Stellen, der den aktionistischen Handlungsstrang hervor sticht.
Ich hing an den Lippen der Autorin, wurde durch den roten Faden und die leidenschaftliche Anziehungskraft begeistert.
Trotz  der unterschiedlichen Charaktere und Welten, aus den die Protagonisten stammen, können Sie Beide nicht von einander lassen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch den besten Freund Ben erwähnen, Er ist ein perfekter bester Freund, der immer zur Stelle ist.

Ein sehr fesselndes als auch emotionales Werk, das einen nicht mehr loslässt und erstaunt, ergreift und sehr einnimmt. Ich bleibe vollkommen begeistert und neugierig auf noch mehr aus der gefährlichen Welt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

#Killmesoftly
#touchmedarkness