Eins meiner Jahreshighlights!

Blackwell Palace. Wanting it all -

Blackwell Palace. Wanting it all
von Ayla Dade

Ich kann mein Lesehighlight noch nicht mit Sicherheit benennen, aber die beiden Blackwell Palace Bücher gehören auf jeden Fall dazu! Ich habe mir im Nachhinein nur gedacht, die Bookbubble braucht definitiv noch mehr solche Bücher, die einfach die beste Mischung aus Spannung, Liebe und Spice hat, denn das hat Blackwell Palace definitiv.

Zum Inhalt möchte ich auch gar nicht all zu viel sagen, denn ich glaube Band 1 hat uns alle ziemlich sprachlos zurückgelassen. Band 2 knüpft direkt an die Handlung von Band 1 an und es geht genauso spannend weiter!

Ich fand die Idee mit den zwei Brüdern einfach unglaublich genial und ich mochte wirklich beide so unglaublich gerne. Edward hat auch in diesem Band wieder eine geheimnisvolle Art, aber man merkt auch wieso er so handelt wie er es tut und wie wahnsinnig verletzt er wurde. Charles, der nie bereit war sich zu verlieben und Frauen nur benutze um Dampf abzulassen, merkt hingegen dass er gegen die Liebe doch nicht so immun zu sein scheint wie er glaubt.

Und dieser Spice in dem Buch wow! Ich finde das ja schon manchmal cringe, wenn es zu sehr ist, aber hier nein! Ayla Dade kann das wirklich und ich freue mich so unglaublich doll auf Band 3, aber auch auf alle weiteren Bücher. Ich glaub ich bin jetzt offiziell ein Fangirl!

Das Ende war krass, aber meiner Meinung nach (Vorsicht Spoiler!!) etwas zu unvorhersehbar. Man hat als Leser den Mörder gar nicht so recht erraten könne, weil es keine Hinweise gab, die zu ihm/ihr geführt hätten, außer ich hätte sie überlesen?!

Aber wirklich und das mein ich wirklich ehrlich Blackwell Palace gehört zu einem der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe. Es hat mich unterhalten, es hat mich gefesselt und ich wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und das sind definitiv Dinge, die ich von guten Büchern erwarte! Bitte ganz schnell mehr davon!!