Eins plus eins gleich Drei?

Can you help me find you? - Amy Noelle Parks

Can you help me find you?
von Amy Noelle Parks

"Can you Help me Find You" eroberte mein Herz im Sturm. Es ist die zuckersüße Geschichte von Evie und Caleb, die sich seit Kindesbeinen an kennen, lieben und unterstützen, eben ihren "One True Companion" im anderen gefunden haben, es aber eigentlich noch gar nicht so richtig wissen. Evie zumindest. Und so geht sie auf die Flirterein mit dem heißen neuen in der Klasse, Leo ein. Eine Katastrophe für Caleb, der längst weiß, dass Evie zu ihm gehört. Gewitzt und Originell beschließt er, um sein Herz zu kämpfen. Die Autorin schafft es wirklich richtig locker und leicht zu schreiben und oft habe ich herzlich dabei gelacht, wie auch Seite für Seite mitgefiebert ob die Beiden zueinander finden. Die zwei verbindet ja SO VIEL und ich habe mich über jeden intensiven Augenblick wahnsinnig gefreut. Außerdem ein großes Lob dafür, dass auch vor Themen wie Phobien etc. nicht halt gemacht wurde, sondern ein schöner Umgang gefunden. Es ist ein Buch, das Mut macht.Toll fand ich auch die ganzen Physik Anspielungen - da hat man gleich Lust auf mehr! Ich würde mir noch einen zweiten Teil hier wünschen, vielleicht um Evies beste Freundin Bex, die, wie eigentlich alle führenden Charaktere im Buch, sehr charakterstark und sympathisch wirkt. Fazit: Must Read für Fans der Sanften Romantik!

Toll!