Einstimmung auf Weihnachten

Christmas Deal -

Christmas Deal
von VI Keeland

Das Cover:
Verrät ehrlich gesagt nichts, aber die Schrift und die Schneeflocken machen dann eben doch deutlich, dass es um Weihnachten geht.

Als riesiger Fan von Weihnachten und Weihnachtsromanen, war diese Novelle genau mein Fall und schnell war sie geladen. Leider ebensp schnell war sie gelesen, da hätte ich ehrlicherweise drauf schauen müssen.

Die beiden Charaktere, die witzigerweise ihre Vor-und Nachnamen in umgekehrter Reihenfolge haben und somit die EMials des jeweils anderen empfangen, waren mir direkt sympathisch.
Sowohl Riley, als auch Kinnley scheinen auf den ersten Blick einfach nur ein Date für die Feiertage zu brauchen, doch schnell wird klar, dass es hier noch mehr zu entdecken gibt.

Und genau das war auch der Knackpunkt, beide hatten so viele Aspekte und Nuancen, diese kamen aber auch viel zu kurz. Das war wirklich schade, ich hätte noch länger bei ihnen verweilen wollen.

Die Novelle macht aber trotzdem sehr viel Spaß, macht Lust auf Weihnachten und ist die perfekte Lektüre für zwischendurch.

Mein Fazit:
Hätte länger sein dürfen, damit die Charaktere mehr von sich hätten zeigen können, aber selbst auf den wenigen Seiten ist es deutlcihe geworden, dass Weihnachten mehr ist, als ein Datum und Riley Kinnley und Kinnley Riley sehr sympathische Charaktere sind.