Rezension

eintauchen in eine neue Welt

Grigori - Zauber der Nacht - Birgit Loistl

Grigori - Zauber der Nacht
von Birgit Loistl

Mia verliert ihre Mutter bei einem Autounfall und zieht darauf hin nach München. Ihr Vater und ihre Schwester Leah versuchen ihre Leben weiterzuleben. Doch Mia wird Nacht um Nacht von Alpträumen geplagt. Eines Nachts trifft sie auf Noah und fühlt sich von ihm angezogen und sein Geheimnis wird alles verändern.

Es fängt fast schon harmlos an. Nur sehr brutal und dann ist man einfach zurück in der Wirklichkeit. Mia tut einem Leid, ihr Leben hat sich geändert und sie weiß eigentlich nicht mal wie sehr. Bis Noah in ihr Leben tritt und dann merkt man auch als Leser etwas ändert sich. Ab dann bekommt man auch die Geschichte aus zwei Sichten erzählt und man weiß ehrlich gesagt nicht was man davon halten soll. Einerseits will Mia helfen und warnen und anderseits will man wissen was jetzt genau passiert. Aber die Liebe ändert immer alles. Eine ganz neues Welt wird einem eröffnet, voller Magie, Liebe, Engel und der Teufel persönlich. Ich hoffe ja, dass es ein Band 2 gibt.