Eintönig, sich ständig wiederholende Phrasen

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten - Holly Rose

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten
von Holly Rose

"Erleben Sie in neun aufregenden Geschichten die unterschiedlichen Facetten von Sex und Liebe zwischen Frauen: Da ist Peggy, die von Männern die Schnauze voll hat und sich in der Disco gern von Mara verführen lässt. Oder Theresa, deren Masseurin es nicht nur auf ihren Rücken, sondern auch auf ihre intimsten Stellen abgesehen hat ... Und wer hätte gedacht, dass sich unter dem Dach eines Indoor-Spielplatzes für Erwachsene Schaukeln mit eingebauten Dildos, Liebesnester mit Massagedüsen und Rutschen mit Noppen verstecken? Lassen Sie sich entführen in die Welt der lesbischen Liebe und werden Sie Zeuge sinnlicher, gieriger und hemmungsloser Erotik …" (Quelle: Verlagshomepage)

*Infos zum Buch*
Seitenzahl: 192 Seiten
Verlag: Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978-3964778741
Preis: 9,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

*Fazit*
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Nachdem ich nun schon viele Romane des Verlages gelesen habe, diese sich aber in aller Regel zwischen Mann und Frau abgespielt haben, war ich neugierig auf diesen Roman.

-> Cover:
Meiner Meinung nach nicht unbedingt DER Hingucker, was vielleicht am weißen Hintergrund und der unschuldigen weißen Unterwäsche der Protagonistinnen liegt – ansonsten ist es jedoch ganz okay.

-> Story + Charaktere:
Irgendwie hatte ich mir erotische Kurzgeschichten zwischen Frauen deutlich spannungsgeladener, knisternder, interessanter vorgestellt – doch dieses Buch erweckt in mir ehrlich gesagt nicht unbedingt den Eindruck, dass das der Fall sein könnte. Ganz im Gegenteil! Neben sich ständig wiederholenden Wörtern und Phrasen hatte man nach der 3. Oder 4. Geschichte das Gefühl, dass sich das Vorgehen an sich immer wieder und wieder genau so abspielt: zwei Frauen, die eigentlich gar nicht zusammenpassen finden sich, werden intim (auch fast immer nach demselben Schema) und dann endet die Geschichte. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

In Ordnung fand ich lediglich die Geschichte in der Villa – die hätte definitiv Potenzial gehabt... leider wurde dies hier verschenkt.

-> Schreibstil:
Ein eintöniger, sich ständiger wiederholender Stil, wenig eingängig und irgendwann einfach nur noch einschläfernd.

-> Gesamt:
Eines der schlechteren Bücher dieses Verlages – es konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Schade!

Wertung: 2 von 5 Sterne