Rezension

Einzig dir gehört mein Herz

Einzig dir gehört mein Herz - Petra Last

Einzig dir gehört mein Herz
von Petra Last

Bewertet mit 5 Sternen

Das es eine Reise mit Strapazen werden würde,damit hatte Emily Bradshaw gerrechnet,als sie sich zu ihrem Verlobten Charles Eaton nach Silver Springs aufmacht.Aber dass sie einem Indianerangriff zum Opfer fallen und entführt werden würde,hatte sie sich noch nicht einmal in ihren schlimmsten Alpträumen ausgemalt.Nur die Liebe zu Charles lässt sie noch hoffen.Dieser beauftragt das HalblutRafael "Rafe2 Mc Kinlay,Emily zu suchen.Es wird eine Rettung mit lebensgefährlichen Hindernissen und fatalen Folgen:Eine schwere Beinverletzung,dieRafe sich bei einem Schusswechsel zuzieht,zwingt ihn und Emily,in einer Höhle in den Rocky Mountains zu überwintern.Schon bald spüren die beiden eine tiefe Zuneigung füreinander.Als der Frühling kommt,fragt Emily sich verzweifelt,wie sie ein Leben mit Charles von nun an meistern soll.....

Wer gerne diese Liebesromane ließt, so wie ich, für den ist dieser Roman zu empfehlen. Von Petra Last steht auch geschrieben, dass sie eine deutsche Woodiwiss ist. Habe es am Buchumschlag abgeschrieben.Ist von der Sammeledition "Moments" vom Club wo immer 2 Romane in einem Band sind.