Rezension

Einzigartig gruselig

Sag nie ihren Namen - James Dawson

Sag nie ihren Namen
von James Dawson

Worum geht´s?

Bobbie, Naya und Caine beschwören an Halloween den Geist von Bloody Mary. Selbstverständlich nur zum Spaß. Es wird doch nichts passieren, oder? Doch plötzlich gibt es immer wieder unerklärliche Geschehnisse und es lässt sich nicht mehr leugnen, dass Bloody Mary es auf sie abgesehen. Egal ob in Albträumen, Spiegeln oder in Schatten. Sie ist überall. Vor ihr kann man sich nicht vertstecken.

Übernatürlicher Psycho Thriller vom Feinsten. Das ist mit Abstand das gruseligste Buch, das ich jemals gelesen habe. Ich habe jetzt gerade immer noch Herzklopfen, obwohl ich es schon vor einer Weile gelesen habe und ich habe immer noch Angst in Spiegel zu gucken. Es ist toll, wie der Autor die verschiedenen Geschichten um Bloody Mary zu einer stimmigen Geschichte zusamengesetzt hat. Das perfide Spiel, welches Mary treibt ist einzigartig und bereitet Albträume. Das Ende war extrem unerwartet und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das Ende mag oder nicht.
Auf jeden Fall ein empfehlenswerten Buch für Leute, die Horror mögen.
ABER: Auf gar keinen Fall vor dem Einschlafen lesen.