Einzigartig und hervorragend!

NOTIZEN EINER VERLORENEN - Heike Vullriede

NOTIZEN EINER VERLORENEN
von Heike Vullriede

Wow!!!!!!!! Ein Roman, der einem unter die Haut geht!

Unter einer jungen Frauenleiche wird ein rotes Notizbuch gefunden, und es erzählt uns die Story der Toten. Notizen einer Verlorenen.

Selten hat mich ein Buch mehr gefesselt wie der Roman von Heike Vullriede. Gerade weil man vorm Lesen des Buches schon weiß wie die Geschichte ausgeht! Hilflos mußte ich miterleben, wie Sahra in den Strudel, bis hin zu ihrem Tod, hinab gerissen wird.Ihre Gedanken und ihre Ängste verewigt sie in ihr Notizbuch. Als Leser habe ich manches mal gedacht," Mensch Mädel, merkst Du nicht, was mit Dir geschieht? " Ich hätte sie schütteln wollen, ihr Beistand oder Hilfe anbieten wollen, aber sie hatte ihren, von der Autorin, vorbestimmten Weg. Und diesen ging Sahra. Mir trieb es eine Gänsehaut auf meinen Körper und meine Hilflosigkeit machte mich schier ärgerlich! Es war so, dass ich dem Buch ausgeliefert war. Echt krass!
Aber, wie soll ich sagen, so wollen wir Leser ja unterhalten werden !
Heike Vollriedes Schreibstil gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf das Leseerlebnis von ihrem Buch" Der Tod kann mich nicht mehr überraschen", welches hier schon auf mich wartet.

Fazit:
Eine nicht alltägliche Geschichte, guter und flüssiger Schreibstil, toll aufgebaute Charaktere und Gänsehautfeeling! Ich möchte dieses Buch sehr empfehlen!!!