Rezension

Einzigartig, unvergesslich und hochemotional

Die Landkarte der Liebe
von Lucy Clarke

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover ist wunderschön. Ich liebe die Farbkombination! Dieses grandiose Cover hat mich zum Kauf bewegt. Es ging mir, seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, einfach nicht mehr aus dem Kopf und als ich es in der Buchhandlung in den Händen hielt, war es erst recht um mich geschehen. In Natura ist es noch 100 Mal schöner! Es zählt zu meinen absoluten Lieblingscovern und hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen...

 

Meine Meinung:

"Die Landkarte der Liebe" ist ein Buch, das man nicht so schnell vergisst. Es geht dem Leser unter die Haut und wirkt noch lange nach. Ich liebe es, wenn eine Geschichte dies bei mir bewirkt. Lucy Clarke hat einen ganz besonders gefühlvollen, einzigartigen Roman geschrieben. Ich habe ihn im Sommerurlaub gelesen und dies war genau der richtige Zeitpunkt, denn ich konnte mir genügend Zeit für das Buch nehmen. Diese habe ich rückblickend auch gebraucht, denn dieses Buch habe ich in kleinen Häppchen gelesen. Ich habe oft innegehalten und über das Gelesene nachgedacht. Es ist keine leichte Kost, die man einfach so wegliest. Dafür ist es zu bewegend, zu einzigartig. Es ist aber auch eine spannende Reise, auf die der Leser sich mit der sehr sympathischen Protagonistin begibt. "Die Landkarte der Liebe" ist ein großartiger Familienroman über zwei Schwestern! Ich empfehle diese Geschichte allen Lesern, die auf der Suche nach einem hochemotionalen Buch sind und vergebe 5 Sterne!

Fazit: Einzigartig, unvergesslich und hochemotional - Lucy Clarke hat sich mit "Die Landkarte der Liebe" in mein Herz geschrieben!