Rezension

Eiskalt

Winterkalt, 1 MP3-CD - Catherine Shepherd

Winterkalt, 1 MP3-CD
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Rechtsmedizinerin Julia Schwarz wird zu einem obskuren Fall gerufen. Zunächst kann sie die Leiche gar nicht entdecken, aber dann findet sie sie doch in einer Eisskulptur gefangen. Das ist so außergewöhnlich und ihr noch nie untergekommen. Sie kann nicht mal mit ihrer Arbeit beginnen, bevor das Eis geschmolzen ist und dann gibt es schon wieder ein Opfer. Der Thriller ist richtig spannend. Von Anfang an konnte ein toller Spannungsbogen und eine tolle düstere Atmosphäre erzeugt werden. Das Hörbuch lässt einen nicht mehr los und durch geschickte Schachzüge bleibt die Spannung auch bis zum Ende hin erhalten. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und kann das Hörbuch nur empfehlen.