Element außer Kontrolle

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente
von Nicole Böhm

Kedos wird immer mächtiger und setzt den Seelenwächtern zu. Will ist auf seiner Reise, um das Element des Feuers zu retten. Doch als er am Ziel angelangt, hätte er niemals mit diesem Ort gerechnet. Währenddessen tut Jaydee alles dafür, Anna noch vor Cocos Schergen zu retten. Wird es ihm gelingen?

Bei „Die Chroniken der Seelenwächter – Im Rausch der Elemente“ handelt es sich um den 27. Band einer Reihe. Alle vorigen Teile müssen vorher gelesen werden, um die Zusammenhänge zu verstehen und der Geschichte überhaupt folgen zu können.

Das Cover dieses Bandes ist wieder einmal wundervoll und zeigt Anna, wie sie ihr Element benutzt.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer absolut toll zu lesen und total fesselnd. Dieser Band hat es wirklich in sich und man kommt kaum dazu, mal Luft zu holen. Es ist so mega spannend und man kann mal wieder nicht aufhören zu lesen.

Es wartet die ein oder andere Überraschung und am liebsten hätte ich sofort mit dem nächsten Band weiter gemacht.

Wie immer kann ich diesen Band und die Reihe nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich jedes Mal aufs Neue. Von mir gibt es volle fünf Sterne und wenn ich könnte, würde ich auch gerne noch mehr Sterne vergeben.