Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ella & Micha LoveStory

Das Geheimnis von Ella und Micha - Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella und Micha
von Jessica Sorensen

Inhalt
Jung, sexy und überraschend anders Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Meine Meinung
Super tolle Liebesgeschichte mit einen Super tollen Schreibstil. 
Hab es in einen So weg gelesen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Eine so rührende Liebegeschichte  und vor allem beide haben so große Probleme und sie Kämpfen zusammen einfach nur wunderschön.

Fazit
Jeder der tolle Liebesgeschichten mag ist hier genau richtig.