Rezension

Ella und Jason

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln
von Kelly Moran

Bewertet mit 4 Sternen

Wer die Vorgängerbände kennt, wird sich gleich wohlfühlen beim lesen, da man zu Beginn des Buches auf alte Bekannte trifft. Jedoch ist die Geschichte von Jason und Ella auch gut unabhängig von den anderen Bänden zu lesen. Mir hat besonders gefallen, dass das Drachentrio mal wieder die Finger im Spiel hatte. Die beiden Protagonisten waren stellenweise beide sehr ungelenk, was den Umgang miteinander betrifft. Mir hat aber die Hartnäckigkeit von Jason gefallen, obwohl er anfangs eine sehr oberflächliche Persönlichkeit widerspiegelte, entwickelte er sich zu einem ernsten, tiefgründigen Mann, der weiß was er will. Im Verlauf der Geschichte wird klar, warum Ella so wenig Selbstbewusstsein hat und immer an sich zweifelt. Gegen Ende wird es regelrecht emotional und ich fand die Liebesgeschichte sehr herzergreifend. Ein schöner Liebesroman der sich wegschmökern lässt in gewohnt flüssigem Schreibstil.