Rezension

Ella und Micha :)

Das Geheimnis von Ella und Micha - Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella und Micha
von Jessica Sorensen

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

"Wenn Micha mich weiter so ansieht, löst sich meine Selbstbeherrschung auf. Micha hat die durchdringendsten Augen aller Zeiten, deren Farbe und Intensität dem Meer gleichen. Er flirtet mit mir, wie er es früher schon immer im Scherz machte - und ich spielte mit.

Aber dies hier ist irgenwie anders, heftiger und realer. Mir kommt es vor, als würde er mir sein Herz vor die Füße werfen, und so war er früher nie. Jedenfalls nicht bei mir. Ausgenommen an dem Tag, an dem ich fortging."

Meine Meinung:

Ich liebe Ella und Micha... schon seit der ersten Seite, war ich süchtig nach den beiden :)

Daher war ich auch mit dem Buch sehr schnell durch und das Ende war auch prima.

Ella und Micha ist eine sehr schöööööne Liebesgeschichte und auch mit viel Drama... besonders was die beiden durch machen mussten.

Aber ich mochte auch Lila & Ethan sehr ^^,  freue mich auch schon auf deren Geschichte :)