Emma Scott hat es schon wieder getan!

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Willow und Isaac haben eins gemeinsam: sie sind unendlich einsam. Während Willow als Jugendliche etwas erlebt hat, das sie am liebsten vergessen würde, schlägt sich Isaac mit seinem Vater herum, der nach dem Tod seiner Ehefrau nicht mehr derselbe ist. Isaac wird in der Schule gehänselt und flüchtet sich ins Theater. In Theaterstücken und mit Shakespeares Worten kann er verarbeiten, was er erlebt hat. Seine Emotionen und Gefühle lässt er nur dort frei - bis er auf Willow trifft, die eine tiefe Angst und Dunkelheit in ihren Augen trägt.

Willow ist angetan von Isaac und der Art, wie er spielt. Sie möchte so sein wie er und versucht sich ebenfalls am Theater. Sie bekommt die Rolle der Ophelia im berühmten Theaterstück Hamlet. Ausgerechnet sie, die keinerlei Erfahrungen im schauspielern hat.
Isaac kann seinen Augen kaum trauen als Willow während der Probe alles gibt.

Dieses Buch geht so tief und nimmt den Leser mit auf eine romantische, aber auch dramatische und schwierige Reise. Das, was Willow passiert ist, hat mir wirklich zugesetzt und mich emotional stark getroffen. Dieser Roman zeigt uns, das Liebe vieles heilen kann, aber auch der Mut, zu sich selbst und zu anderen Menschen ehrlich zu sein, helfen kann, seinen Dämonen entgegenzutreten.

Ein super emotionaler Roman!