Emma Scott zaubert eine Wohlfühl Oase

Someday, Someday
von Emma Scott

Rezension „Someday, Someday (Only Love 3)“ von Emma Scott

Meinung

Wer die Bücher von Emma Scott kennt, der muss sich bereits im Vorfeld darauf einstellen, dass das Herz ununterbrochen leiden wird. Doch gerade dies zeichnet die Autorin auch so hoch aus.

Ich liebe Silas und Max.

Emma Scott verwebt eine Vielzahl an Themen in ihre Geschichten ein, wie keine zweite und sucht damit ihresgleichen. Gerade wenn ich dachte, meine Seele müsste zerspringen kamen schöne Momente voller Hoffnung, Freude und Mut.

Silas und Max sind zusammen einfach wundervoll. Langsam und ruhig tasten sie sich aneinander an. Doch gerade weil hier so eine große Themen Vielfalt herrschte war es nie langweilig. Die beiden interagieren auf Augenhöhe und unterstützen einander, was mein Herz mit so viel Wärme füllte.

Das Sahnehäubchen der Story und die perfekte Ergänzung bilden bekannte Nebenfiguren. So mancher lässt mich wünschen, seine eigene Story lesen zu können. Allen voran Eddie. Und auch in Punkto Epilog gelingt Emma Scott diese ganz besondere Note.

Nachdem Silas und Max durch so viele Hürden gingen bekamen sie endlich ihr Glück. Und dieses war keineswegs rosarot 0815, sondern humorvoll und gefühlvoll. Wieder einmal ganz große Lese Liebe.

Fazit

Emma Scott legt erneut die Messlatte hoch und zaubert einen tiefgreifenden, gefühlvollen Roman, der eine Vielzahl wichtiger Themen anspricht und mit einem absoluten Traumpaar glänzt. Silas und Max sorgen für zerrissene Herzen, aber ebenso für Freude, Wärme, Glück und Liebe. Dieses Buch schenkt Hoffnung und zaubert eine Wohlfühl Oase, die mich gefangen nahm.

5/5 Herzen