emotional

CARE - Helena Hunting

CARE
von Helena Hunting

Wrens und Lincolns erste Begegnung in einer Bar ist ja schon der Hammer, doch was er nicht weiß ist dass er ihr Job wird, aber nicht nur er sondern auch sein Bruder Armstrong.
Ja man kann das Buch alleine lesen, mehr Spaß hat man aber definitiv wenn man die anderen Mills-Brothers vorher gelesen hat, weil man dann das große Ganze sehen kann.

Jede Familie hat ihre Geheimnisse, aber es kommt immer darauf an wie man damit umgeht wenn sie drohen ans Licht zu kommen.
Wren ist eine stolze absolut tolle Powerfrau und ich bin beeindruckt wie sie es schafft Armstrong unter Kontrolle zu bringen.
Lincoln ist und bleibt nur sehr widerwillig in NY und will am liebsten gleich flüchten, aber da ist Wren und sie macht ihm seinen Job wesentlich leichter.

Auch zwei der Mills-Brothers tauchen wieder auf.
Ich will gar nicht zuviel spoilern nur eben soviel, dass es um Geheimnisse geht, die nie entdeckt werden hätten sollen.

Der Schreibstil ist toll und ich bin durch das Buch geflogen weil ich es nicht weglegen wollte.
Diesmal sind die großen Dramen für mich ausgeblieben, denn die Geheimnisse haben nur indirekt mit den Protagonisten zu tun und ich war über die Ehrlichkeit zwischen den beiden ziemlich überrascht gewesen.
Auch G-Mom ist der Wahnsinn und ich bin von der alten Frau sehr beeindruckt.

Ich hatte viel Spaß und den wünsch ich euch auch!