Rezension

Emotional

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 4 Sternen

The things we left unsaid – Simona Ahrnstedt

Kate, die glamouröse Nachtclubbesitzerin und Jacob, der steife Banker, könnten gegensätzlicher kaum sein. Trotzdem sprühen die Funken zwischen den beiden. Doch beide haben mit ihrer Vergangenheit noch nicht abgeschlossen. Kate wird erpresst und auch Jacob kämpft mit seinen Traumata. Kann diese Liebe eine Zukunft haben? Schwierig scheint das, da zunächst keiner von beiden bereit ist, sich dem Anderen zu öffnen…

Hier ist Frau Ahrnstedt wieder ein fesselnder und emotionaler Liebesroman gelungen, der gleich mehrere sehr ernste Themen aufgreift. Meiner Meinung nach vielleicht fast ein bisschen zu viel. Ihr Schreibstil ist gewohnt flüssig und angenehm zu lesen.

All die Freunde von Liebesromanen werden auch dieses Werk mögen. Trotzdem fand ich persönlich den Vorgänger „All the promises we made“ noch ein kleines bisschen gelungener.

Deshalb von mir 4 Sterne!