Emotional Damage vom feinsten

Alles, was ich geben kann – The Last Letter -

Alles, was ich geben kann – The Last Letter
von Rebecca Yarros

Ich habe das Buch gerade beendet und bin total geflasht. Ich glaub es dauert noch, bis ich alles verarbeitet habe.
Kommen wir zum Buch. Die Geschichte handelt von Ella, die auf Wunsch von ihrem Bruder eine Brieffreundschaft mit Chaos beginnt. Seinem besten Freund, Beckett.
Als Ryan während eines Einsatzes stirbt, erreicht Beckett der letzte Brief seines besten Freundes mit der Bitte, sich um seine Schwester zu kümmern. Er kommt der letzten Bitte seines Freundes sofort nach.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, genauso wie die Innenklappen.
Die Geschichte ist super emotional, ich musste schon nach den ersten 50 Seiten die ersten Tränen verdrücken und in jedem einzelnen Satz mit Ella, Maisie, Colt und Beckett mitleiden.
Die Autorin bringt sie viel Emotionen in ihre Geschichte, man leider mit den Protagonisten, freut sich mit ihnen und hält den Atem an.
Wunderschön fand ich auch, dass die Kapitel mit Briefen begonnen haben, die sich Ella und Chaos geschrieben haben. So hat man auch ein Stück Vergangenheit zu dem, was sich in der Gegenwart abgespielt hat.
Alles in allem ein unheimlich schönes und emotionales Buch, absolut verdiente fünf Sterne und definitiv ein Highlight. Das muss man einfach gelesen haben!