…emotional & einnehmend, in wundervoller romantischer Kulisse...

Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht - Mia Asher

Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht
von Mia Asher

…emotional & einnehmend, in wundervoller romantischer Kulisse...

Das Cover ist wunderschön und ein Blickfang, das Pärchen und im Hintergrund mit idyllischer romantischer Stadt. Paris Kulturmetropole und Stadt der Liebe.

Dorthin führt es auch Valentina, die einen Neuanfang versucht und immer wieder auf den sehr einnehmenden und anziehende Sebastien trifft.
Beide ziehen sich sofort an wie die Motte das Licht und es knistert bei der Begegnung, doch natürlich trägt jeder davon einen Ballast mit, den er vielleicht erst mal hinter sich lassen muss.

Eine wundervolle emotionale und in traumhafter Kulisse gespielte Geschichte, die mich sofort mitgenommen und begeistert hat. In Zwiespalt mit den Altlasten und dem Versuch nicht der unbezwingbaren Anziehungskraft und der Faszination in Sebastien zu verlieren beginnt eine Reise durch Paris mit Selbstfindung und Erkenntnissen.

Ich war sofort von Valentina angetan, ihr glaube in die Liebe und auch ihre Mut in Paris alleine alles hinter sich zu lassen sind erstaunlich, aber auch ihre menschlichen Schwächen, die sie noch sympathischer machen und mich zwischendurch zum Verzweifeln brachten.
Ich muss es gestehen, ich war sofort hin und weg von Sebastien, seine mysteriöse und einnehmende Präsens. Perfekt für den männlichen Paart, vom ersten Moment anziehend, charismatisch, charmant als auch hilfsbereit zur Seite steht.

Besonders die Aufeinander treffen und Sebastiens Versuch Valentina für sich zu gewinnen war beflügelnd und zum schwärmen.
Ich war vollkommen in Banne der Hauptprotagonisten und ihrer Dynamik, hatte auf den hoffentlich glücklichen Ausgang erhofft, so dass ich regelrecht in einen Leserausch verfallen bin und es in einem Rutsch gelesen habe.

Was natürlich an dem genialen Schreibstil von Mia Asher gelegen hat, dieser ist nicht nur: flüssig, locker, leicht und doch emotional, bildhaft und amüsant zugleich. Sie schafft es immer wieder mitzureißen, die pure unbezwingbare Leidenschaft und ein Knistern entstehen zu lassen sowie einen nervenaufreibend und spannungsgeladen zu involvieren und am Ende zufrieden zurück zu lassen.
Besonders sticht dieses Werk auch noch innerhalb der Kapitel mit einen wunderschönen Layout in Form der Wahrzeichen von Paris wieder. Jedes Kapitel erzeugt eine Erinnerung zur Sehnsucht nach der Stadt der Liebe.
Die Einteilung des Buches wechselt übrigens auch innerhalb der Perspektiven, somit hat man Zugang zu dem Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten sowie auch(den muss es natürlich auch geben) Antagonisten.

Ein erstaunliches Buch, voller Emotionen, Selbstfindung und Liebe.
Ich bin seither immer von den Büchern des Kyss Verlag begeistert gewesen, daher freue ich mich das auch dieses Werk wieder eins meiner liebsten geworden ist. Falls ihr nach mehr erstaunlichen emotionalen Lesevergnügen sucht, seit ihr bei dem Verlag richtig.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#LovemeintheDark
#VerboteneSehnsucht